Für Sie in den Bundestag!

Marc Bernhard

Rechtsanwalt und Betriebswirt (MBA)

Geschäftsführer eines internationalen Karlsruher Telematikunternehmens mit ca. 400 Mitarbeitern

Studium in Augsburg, Italien umd England

Stadtrat in Karlsruhe

Mitglied des Landesvorstands der AfD Baden-Württemberg

Stellv. Sprecher der AfD Karlsruhe

AfD Bundestagskandidat

Politisches Engagement 

In meiner ursprünglichen Heimatgemeinde Dornstadt war ich über 20 Jahre ehrenamtlich engagiert, 13 Jahre  als Mitglied des Gemeinderates und viele Jahre Mitglied des Kirchengemeinderates und Jugendleiter. Vor meinem Engagement in der AfD war ich 22 Jahre aktives und engagiertes CDU Mitglied, so war ich u.a. 14 Jahre Stellv. CDU Kreisvorsitzender und 13 Jahre Ortsvorsitzender. In der Jungen Union war ich viele Jahre Mitglied des Bundes- und Landesvorstands. Nachdem sich die CDU jedoch in den letzten Jahren zu einer Partei der Beliebigkeit entwickelt hat, die für Alles und damit tatsächlich für Nichts steht, mußte ich austreten.

Dank der AfD gibt es endlich eine wirkliche Alternative für unser Land. Hier bringe ich mich im Kreisverband Karlsruhe Stadt ein. Seit Januar 2014 bin ich Stellv. Sprecher des Kreisverbandes Karlsruhe Stadt der Alternative für Deutschland. Im Mai 2014 wurde ich in den Karlsruher Gemeinderat gewählt. Ich bin der AfD Bundestagskandidat für den Wahlkreis Karlsruhe Stadt und auf dem aussichtsreichen Platz 9 der AfD Landesliste für die Bundestagswahl 2017 nominiert.

Advertisements
Familien stärken!
Deutschland braucht Sicherheit!
Folge mir auf Twitter
CDU Wahlversprechen

Ohne Worte!

Marc Bernhard

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

%d Bloggern gefällt das: