Balkan-Route wieder offen!!

Es ist wirklich unglaublich: Unser Mantra, die Grenzen zu schließen, zuletzt noch unser Antrag im Bundestag auf Schließung der Grenzen, all das wird sabotiert! Und zwar aus ideologischen Gründen. Dabei sind die Schäden und die Verletzten und Toten, die unser Land alleine seit 2015 wegen diese unsäglichen Migrationspolitik zu beklagen hat, unübersehbar und unhaltbar. Trotzdem wird rundherum an dem propagierten Zustand des Unrechts, wie Seehofer ihn seinerzeit sagte, festgehalten.

Und nun berichtet die WELT über die Neueröffnung der Balkan-Route. Bzw. über neue Wege und Möglichkeiten, die die Migranten gefunden haben, wieder den Weg durch den Balkan zu wählen. Man kann nur konstatieren, dass restlos alles, was uns in den letzten Jahren als angebliche Lösungen präsentiert wurde, Luftnummern waren. Politische heiße Luft ohne Substanz und Konsequenzen! Die einzige Lösung ist, dass wir unsere Grenze wieder schließen! Europa bekommt das Problem nicht in den Griff. Auch nicht absehbar. Ob über das Mittelmeer oder eben dem Balkan, die Menschen werden weiter aus allen Teilen dieser Welt zu uns drängen, um in die EU und insb. Deutschland einzuwandern. Diese Entwicklung wird uns ruinieren, wenn wir nicht bereit sind, harte Maßnahmen zu ergreifen, um uns zu schützen. Grenzschließung ist das Eine. Eine echte Trennung von Asyl und Zuwanderung, Sachleistungen statt Geld und Abschreckung in den Herkunftsländern das Andere. Das direkte Zurückbringen der Schiffe auf dem Mittelmeer an die Küsten, von wo abgelegt wurde, dürfte ebenfalls einen massiven Effekt haben. Das sind die Lösungen, die effektiv sind. Australien macht es vor. Österreich reagiert mittlerweile sehr restriktiv. Nur Deutschlands Gesinnungspolitiker halten an ihrer verblendeten One-World-Ideologie fest und meinen weiterhin die Welt in Deutschland retten zu wollen.

Wir wiederholen uns aber das muss wohl sein! Immer wieder: Milos Zeman, „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Anglerschein bestraft werden, jedoch nicht für den illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“

Dem ist nichts hinzuzufügen.

#GRENZEZU!
#Merkelmussweg

„Auf dem Balkan wächst die Zahl der Flüchtlinge“
https://www.welt.de/…/Bosnien-Herzegowina-Auf-dem-Balkan-wa…

 

Balkan-Route-wieder-offen

Werbeanzeigen
Tagged with:
Veröffentlicht in Aktuelles, Allgemein
Familien stärken!
Deutschland braucht Sicherheit!
Folge mir auf Twitter
CDU Wahlversprechen

Ohne Worte!

Marc Bernhard

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

%d Bloggern gefällt das: