Alice Weidel: „Dieses Land wird von Idioten regiert!“

 

Damit fasst meine Kollegin und Fraktionsvorsitzende Alice Weidel den Zustand in unserem Land gut zusammen. Was sagt das über ein Land aus, dessen Regierung mehr Geld für eine illegale Massenmigration ausgibt, als für die eigenen Familien und Rentner? Welches zwar ständig heuchelt, dass es uns so gut geht aber dieser angebliche Wohlstand nicht beim eigenen Bürger ankommt?

Was sagt das über ein Land aus, wenn es wichtige Teile seiner staatlichen und finanziellen Souveränität freiwillig an einen EU-Suprastaat abgeben will?

Was sagt das über ein Land aus, wenn es seine Grenzen nicht mehr schützt und sukzessive alles, was identitätsstiftend ist als rechts ansieht und durch „bunte Vielfalt“ aus dem Ausland ersetzen will?

Was sagt das über ein Land aus, wenn dessen Regierung nicht willens oder fähig ist, die eigenen von Generationen erkämpften und etablierten Werte zu verteidigen, damit diese auch zukünftigen Generationen Frieden und Wohlstand sichern?

Was sagt das über ein Land aus, indem eine demokratische von über sechs Millionen Wählern gewählte Partei, welche sich für das eigene Land und dessen Bewahren einsetzt, als Nazi und „brauner Schmutz“ verunglimpft wird?

Terroristen, Gefährder und Asylschmarotzer, Özil und Gündogan, kriminelle Clans und Parallelgesellschaften, diverse Imame und Salafisten, ein Großteil der in Deutschland lebenden Türken, die Erdogan hofieren, die DITIB, Muslime, die hier ihre Vielehe leben, Kinder nicht zum Schwimmunterricht und Tiere schächten wollen-, all das sind Menschen und Gruppen, die uns ausnutzen und die über unsere „Toleranz“ und „Buntheit“ lachen. Die unsere Werte mit Füßen treten und zu einem Teil auch eine echte Gefahr darstellen!

Und ja, wer diese Entwicklungen und Tatsachen nicht erkennt und gegensteuert, ist ein Idiot!

Alice Weidels Rede zur Haushaltsdebatte: „Sie fühlen sich dem deutschen Volke ohnehin nicht mehr verpflichtet!“
https://www.alice-weidel.de/alice-weidels-rede-zur-haushaltsdebatte-sie-fuehlen-sich-dem-deutschen-volke-ohnehin-nicht-mehr-verpflichtet

 

 

Von-Idioten-regiert

Werbeanzeigen
Veröffentlicht in Aktuelles, Allgemein
Familien stärken!
Deutschland braucht Sicherheit!
Folge mir auf Twitter
CDU Wahlversprechen

Ohne Worte!

Marc Bernhard

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

%d Bloggern gefällt das: