AfD drittstärkste Partei im Wahlkreis Karlsruhe West

Wahlabend Landtagswahl 201613,9 % sind es nun geworden im Wahlkreis KA-West. Nicht ganz so gut wie im Land, aber auch drittstäkste Partei 🙂 Besonders freut mich natürlich das Ergbenis in Oberreut mit 30,5%, dort sind wir 9% vor der zweitplatzierten CDU. Das Ergebnis im Wahlkreis wird uns auch Rückenwind geben für unsere Arbeit im Karlsruher Stadtrat. Herzlichen Dank an Alle, die unseren Wahlkampf unermüdlich unterstützt haben, ohne Euch wäre dieses Ergebnis nicht möglich gewesen.

Meine Stellungnahme am Wahlabend zum Wahlergebnis in Baden TV finden Sie hier:
http://www.baden-tv.com/landtagswahl-live-der-wahlabend-be…/

Werbeanzeigen
Tagged with: , , ,
Veröffentlicht in Aktuelles
Familien stärken!
Deutschland braucht Sicherheit!
Folge mir auf Twitter
CDU Wahlversprechen

Ohne Worte!

Marc Bernhard

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

%d Bloggern gefällt das: